Über mich

Veronika Mezö

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Veronika – Fitnesstrainer, Sportler und CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft. Sport ist und war schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Bereits im Alter von 7 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen im leistungsorientiertem Sport gemacht – 7 Jahre lang war ich erfolgreiche Leichtathletin in Ungarn. Später, entdeckte ich Handball, Laufen und das reine Fitnesstaining für mich. Fortschritt, Teamgeist und Spaß am Sport waren für mich immer die Motivatoren, alles zu geben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Ernährung für einen gesunden und vitalen Körper ist. Gesunde Ernährung und Sport ist für mich mehr als nur ein gutes Aussehen – es ist eine Lebenseinstellung, welche ich seit nun mehr als 15 Jahren lebe und liebe.

Mit dem Konzept von CLEAN FITNESS kann ich individuell auf jeden einzelnen Menschen in den Bereichen Training, Ernährung und entsprechende Lebenseinstellung umfassend eingehen.

Lass mich dir zeigen, dass CLEAN FITNESS mehr als nur ein Konzept ist – es ist dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Disziplin und mehr Wohlbefinden.

Es ist deine Entscheidung! Melde dich bei mir und gemeinsam werden wir Berge versetzen!

Über mich 2 (1)